Gästebuch

Sie sind oder waren bei uns zu Gast? Möchten anderen Gästen eine Nachricht hinterlassen? Oder Ihnen gefällt unsere Seite?

Hinterlassen Sie einen Kommentar in unserem Gästebuch.

8 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Uwe

    es macht jede Reitstunde wieder aufs neue Spaß und wenn man bedenkt was für ein „Hasenfuß“ich eigentlich bin ist es eine super Leistung von dir was du mir und meinem „Dicken“ schon beigebracht hast mach weiter so!!
    Super kann ich nur sagen würde dich jederzeit weiterempfehlen. 🙂

  2. Wir haben vor gut einem Jahr eine inzwischen 8 jährige warmblut stute für die Zucht gekauft (schon beim kauf wurde uns gesagt sie sei sehr schwierig zu reiten…) als dann dieses Jahr das fohlen auf der welt war wollten wir unsere stute anfangen zu reiten stellten aber schnell fest dass das so nix wird -es fing schon damit an das sie niemanden aufsteigen ließ noch nicht einmal ansatzweise. Uns kam dann der Gedanken Uwe Epple zu engagieren (da er uns schon bei unserem Fohlen sehr gut weiter geholfen hat) und siehe da schon bei dem ersten Termin hat er es geschafft aufzusteigen und unsere Curley zureiten.
    Inzwischen sind einige weiter Termine vergangenen in denen auch Ich selbst geritten bin und es wird immer besser- aufsteigen ist schon gar kein Problem mehr!
    Vielen Dank dafür.

  3. Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen neuen Homepage. An dieser Stelle möchte ich Dir auch noch meinen Dank aussprechen. Dank Dir wurde innerhalb eines Jahres aus meiner „Problem“Stute eine tolle, verläßliche Partnerin. Unvorstellbar, dass ich kurz davor war, sie wieder zu verkaufen. Ich kann Dich allen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!

  4. Hallo Uwe,
    endlich packen wir es mal, Dir zu schreiben. Dein Unterricht ist einfach Klasse und macht uns wahnsinnig spass. Es ist immer wieder toll, was wir jede Stunde neues lernen. Aber nicht nur wir, sondern auch der Bub hat enorme Fortschritte gemacht. Wir merken, er lebt wieder und fordert uns immer wieder mit neuem heraus. Wir hoffen, dass Du uns als Trainer noch lange erhalten bleibst. Du bist ein klasse Trainer, bitte weiter so. Man kann Dich nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße von den 3 Mädels vom Feeser Hof

  5. Hallo Uwe,

    Danke, dass du mich und leo nach so kurzer Zeit trotz meiner reitkünste so weit schon gebracht und fast ein team aus uns gemacht hast… gehe gern in deinen Unterricht. Würde dich jeder Zeit weiter empfehlen.

    Grüßle

    Franzi

  6. Hallo Uwe,

    vielen herzlichen Dank für die neuen, supertollen Erfahrungen beim Führtraining bzw. Gelassenheitstraining mit meinem
    1-jährigen Hengst.
    Ich bin sehr happy, dass Du bei uns warst und mir so viele neue Dinge gezeigt hast im Umgang mit dem kleinen Mann. Respekt und Vertrauen eben, das ist das A und O.
    Plane, Regenschirm, Fahne usw. alles kein Problem.
    Ich kann jedem, der ein junges Pferd hat nur empfehlen, früh genug mit ALLEM anzufangen. Denn: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
    Und dafür ist Uwe genau der Richtige!
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die nächsten Male.
    Absolut weiterzuempfehlen. 1000 Dank an Dich!

    Liebe Grüsse
    Melanie

  7. Hallo Uwe! Tolle neue Homepage! Auch ich kann dich auch weiter empfehlen. Oft schaute ich schon zu und sah wie gut du das machst und auf jeden so toll eingehst. Viel Erfolg weiterhin!wünscht dir tanja

  8. Hallo Uwe,
    jetzt hab ichs auch mal geschafft deine Seite zu besuchen ,sie gefällt mir gut.
    Anuk ist jetzt 8 Wochen da und ich find es super das du mir bei der Ausbildung hilfst, ich finde wir sind alle drei ein gutes Team. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, mir macht das richtig Spaß !
    Liebe Grüße Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.